Einkaufen in schönem Ambiente mit Stil und gutem Geschmack. Ein bisschen Luxus, ein bisschen verwegen, aber nicht anstößig oder pornographisch.
Frau Mack hat mit Ihrem Geschäft “Liebenswert” in Wien einen Erotikladen geschaffen wie Frauen sich ihn wünschen. Helle Einrichtung, liebevoll dekorierte Regale, Produkte zum anfassen und Erkunden vollenden zusammen mit gutem Beratungsservice das Konzept. Im eigenen Gewölbekeller finden regelmäßig in kleinem Rahmen Informationsveranstaltungen statt bei denen man sich mit Spezialisten austauschen kann. Wenn Wien nicht 1.017 km von Bremen entfernt sein würde, dann würde ich öfters mal zum Stöbern im Liebenswert vorbei kommen.
Im folgenden Videoclip könnt ihr euch selbst ein Bild vom Liebenswert machen oder einfach auf der Homepage www.liebens-wert.at vorbeischauen – wirklich sehr gelungen!

